Kostenfreie Lieferung

Faire Preise

at-flag Österreich

Sportstech Brands Holding – Fitness- und Lifestylegeräte der Zukunft

Du suchst Vielfalt, Kreativität und Innovationen? Dann bist du bei Sportstech Brands Holding genau richtig! Mitten im Herzen der pulsierenden Metropole Berlin zu Hause, entwickeln wir unter den Marken SPORTSTECH, BLUEWHEEL, DESKFIT und RELAXXNOW moderne Sport- und Lifestyleprodukte der Extraklasse. Ob effektives Fitnesstraining in den eigenen vier Wänden, mobiles Arbeiten im Büro oder die aufregende Welt der Elektromobilität – bei uns wirst du mit Sicherheit fündig. Bring mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten jetzt spielend leicht mehr Bewegung in deinen Alltag, sorge für eine ausgeglichene Work-Life-Balance und profitiere von nachhaltiger Gesundheit!

So vielseitig wie Berlin – unsere Lifestyleprodukte

Wenn’s passt, dann passt’s – wie bei Sportstech Brands Holding und Berlin. In kaum einer anderen deutschen Stadt wird der Drang nach stetiger Verbesserung und Abwechslung so sehr verkörpert wie hier. Als modernes E-Commerce-Unternehmen machen wir uns diese Vibes zunutze und lassen sie in die Entwicklung innovativer Produkte einfließen. So erfinden wir uns täglich neu und sind erst dann zufrieden, wenn uns Funktion und Look der Produkte restlos überzeugen.

Immer im Mittelpunkt steht dabei die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie sind es, die uns mit ihren kreativen Ideen und individuellen Ansprüchen immer wieder auf’s Neue zu Höchstleistungen antreiben. Das Beste ist da gerade gut genug. Mit diesem Anspruch ist es uns gelungen, uns in den Bereichen Home Fitness und Lifestyle nicht nur in Deutschland, sondern europaweit auf der Überholspur zu positionieren. So können schon heute Menschen in ganz Europa von Sport- und Lifestyle-Produkten der nächsten Generation profitieren.

Wenn wir ein Produkt auf den Markt bringen, dann investieren wir so viel Energie, Herz und Seele rein, dass der Kunde am Ende komplett begeistert ist.

- Ali Ahmad (CEO Sportstech Brands Holding GmbH)

Revolutioniere deine Art der Fortbewegung – mit BLUEWHEEL

Der moderne Stadtverkehr kostet viele Menschen täglich Zeit und Nerven. Wie schön wäre es, wenn man sich um all die Autos keine Sorgen machen müsste, Staus und die lange Suche nach Parkplätzen der Vergangenheit angehören würden? Wir von BLUEWHEEL haben die Lösung! Mit unseren modernen E-Mobility-Geräten wie Hoverboards, E-Bikes oder E-Scootern revolutionieren wir jetzt deine Art der Fortbewegung und sorgen schon heute für die urbane Mobilität von morgen. So kommst du zukünftig nicht nur schneller ans Ziel, sondern erlebst zudem atemberaubenden Fahrspaß!

Urbane Mobilität neu gedacht

Sharing-Anbieter für E-Bikes oder E-Scooter gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Dennoch kommt es nicht selten vor, dass genau in deiner Nähe zurzeit kein Gerät verfügbar ist - besonders lästig, wenn du eigentlich einen wichtigen Termin hast. Mit unseren smarten E-Mobility-Produkten kann dir das nicht passieren. Hol dir einfach dein eigenes E-Bike oder sei mit modernen E-Scootern und Hoverboards von BLUEWHEEL sogar noch flexibler unterwegs! Das Beste daran: Unserem Team aus über 200 hochmotivierten Mitarbeitern ist nicht nur die Funktion wichtig. Auch das Design kommt bei uns nicht zu kurz. Jeden Tag arbeiten wir deshalb daran, innovative Produkte zu entwickeln, die dich mit ihrer Leistung begeistern und dank stylischem Look zum echten Hingucker machen.

E-Mobilität aus erster Hand – im BLUEWHEEL Brand Store

Wer kennt es nicht: Du hast online – nach langem Suchen – endlich das passende Produkt gefunden, es bestellt und nach einigen Tagen Wartezeit freudig in Empfang genommen, nur um beim Auspacken festzustellen, dass es dir nicht gefällt. Bei BLUEWHEEL kann dir das nicht passieren! In unseren einzigartigen Brand Stores in Berlin, Düsseldorf und München hast du die Chance, das Produkt deiner Wahl vor dem Kauf in den Händen zu halten und bei ausgiebigen Tests auf Herz und Nieren zu prüfen. Überzeuge dich selbst von der hohen Qualität unserer E-Mobility-Lösungen und lass dich von unseren erfahrenen Experten beraten! So triffst du mit Sicherheit die richtige Wahl.

Deine Zufriedenheit ist unser Credo

Höchste Qualität, kurze Lieferzeiten und geringe Lieferkosten – das ist es, was uns bei der Entwicklung neuer Produkte besonders am Herzen liegt. Denn wir möchten, dass du als unser Kunde genau den erstklassigen Service bekommst, den du verdienst. Mit unserem großen Logistik-Zentrum in Berlin-Rudow und der hauseigenen Retouren-Abteilung in Berlin-Marzahn können wir daher flexibel auf verschiedenste Entwicklungen reagieren. Stetig arbeiten wir dabei daran, unseren Lieferprozess zu optimieren, damit du deine E-Mobility-Produkte zukünftig noch schneller in den Händen halten kannst.

Wir erobern den Fitness- und Lifestylemarkt Europas

Grenzen kennen wir bei Sportstech Brands Holding nicht. Denn wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch die Chance haben sollte, von unseren innovativen Produkten zu profitieren. Genau deshalb fiel uns die Entscheidung auch besonders leicht, diese nicht nur in Deutschland zu verkaufen. Stattdessen vertreiben wir unsere Lösungen als international agierendes E-Commerce-Unternehmen schon heute auf den größten Online-Verkaufsplattformen in ganz Europa. Wo man auch hinsieht, nutzen Menschen unsere smarten Ideen und wissen, dass sie genau die richtige Wahl getroffen haben. Schau auch du dir online unser riesiges Produktportfolio an oder komm doch einfach in einem unserer Brand Stores vorbei, um die maximale Produktvielfalt zu erleben!

Sportstech Brands Holding – Wir setzen die Trends

Du möchtest mehr Sport in deinen Alltag integrieren oder die Zukunft der Urban Mobility schon heute hautnah erleben? Unsere richtungsweisenden Produkte helfen dir dabei, nie geahnte Erfolgsmomente zu erleben und langfristig glücklicher zu werden! Aus ganz Europa erreichen uns täglich Rückmeldungen zufriedener Kunden, die uns zeigen, dass wir mit dem, was wir tun, genau richtig liegen. Vollkommen egal, wofür dein Herz schlägt – Indoor-Sportgeräte von SPORTSTECH, Büro-Fitnessgeräte von DESKFIT, modernste Lifestyle-Produkte von RELAXXNOW oder E-Mobility-Lösungen von BLUEWHEEL – unsere einzigartige Mischung aus neuester Technologie und ausgeklügeltem Design wird auch dich in Windeseile überzeugen!

Auszeichnungen

Du suchst neue Herausforderungen? Bewirb dich jetzt!

Fitness-, Lifestyle- und E-Mobility-Produkte sind genau dein Ding? Du setzt die Trends lieber selbst, anstatt aus der Zeitung davon zu erfahren? Dann bist du bei Sportstech Brands Holding genau an der richtigen Adresse! Wenn du die Chance bekommen möchtest, dein volles Potenzial in unserem international aufgestellten Team zu entfalten und deine kreativen Ideen einzubringen, dann bewirb dich jetzt und erlebe ein angenehmes Arbeitsumfeld mit maximalem Wohlfühlfaktor! Werde Teil der Sportstech Brands Holding-Familie und gestalte mit uns die Zukunft der Branche! Wir freuen uns auf dich.